Aktuell

Aktuell? Neues? News?

Etwas von gestern oder vorgestern?

Ich bin täglich unterwegs. Immer mit wachen Augen. Ich fotografiere mit und ohne Kamera. Sehen als Sinneswahrnehmung ist meine Quelle für Inspiration, Intuition und Kreatitivät des Lebens. Hier oder in verschiedenen Bereichen zeige ich Euch meine Welt – was ich so sehe und so, wie ich Sie sehe

Das Meer. Menschen. Tiere. Wilhelmshaven oder das Leben im großen und Kleinen, für Große und für Kleine.

Sucht Euch was aus – Es möge Euch Freude bereiten oder einen anderen Blick geben.

 

 

 

 

7 Gedanken zu „Aktuell

  1. Ich bin gerade über Oliver 2.0 bei dir gelandet und begeistert. Eine Sache ist es technisch großartige Fotos zu machen, aber das gute Auge und das Herz dabei machen die echte Meisterschaft aus. Abgesehen von den lebendigen Tierbildern , diese Vögel im Flug !, den sensiblen Porträts, man hat den Eindruck die Leute zu kennen ! auch noch diese geschichtenerzählenden Objekte. Die muss man ja einmal finden bzw finden die Objekte dich ….. Deine Bilder anzuschauen ist wirklich ein Genuß mit allen Sinnen. Sie erinnern mich an die Bilder von Steve McCurry und das ist ein großer Meister. mit lieben Grüßen und ich freue mich auf weiteren Genuß

    Gefällt 1 Person

    • Ich musste erst einmal schlucken und tief durchatmen, als ich deine Zeilen lesen durfte. Es erfüllt mich zu tiefst mit stolz und einem Glücksgefühl, das ich mit einer Größe wie Steve MC Curry verglichen werde. Mir ist dieser Fotograf und Journalist bekannt und ich liebe seine Arbeit. Ich nehme diesen Vergleich dankend und würdigend in mir auf und nutze daraus die Kraft, die ich tagtäglich benötige um an meine Arbeit in der Fotografie und an dem was ich mir wünsche glauben und festhalten zu können.
      Ich bedanke mich sehr bei dir für deine offene Meinung, deine Sichtweise und mir das Gefühl gegeben hast das Es Menschen gibt die meine kleine Welt, in der ich mich bewege, mit mir teilen wollen.

      Einen ganz lieben Gruß
      Michael

      Gefällt mir

    • Danke dir sehr Micha, ich lebe und tauche sehr tief in diesen Momenten in meine Fotografie ein.
      Ich sehe diese Dinge sehr intensiv, fühle die Dinge ! Bin ganz nahe mit diesen Dingen die ich
      fotografiere verbunden. Bei den Menschen ist es noch intensiver, ich habe das Gefühl mich auf
      eine besondere ,andere Art mit den Menschen verbinden zu können. Ich nutze eine ganz besondere
      Gabe die auf der einen Seite ein gewisses Leiden in mir birgt, auf der anderen ist es die Kunst
      mit diesem Leiden eine gewisse ausdrucksstarke Fotografie zeigen zu können. Es freut mich sehr
      wie du meine Arbeiten siehst und für dich und mich so schön beschreibst. Dafür sage ich danke.

      Lieben Gruß Michael

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s